Hey, ich bin Melly.

Photographer // designer// Adventurer

Hey, ich bin Melly

Fotografin, Kommunikations Designerin und leidenschaftliche Weltenbummlerin.

 

Im Sommer 2019 habe ich mein Studium zur Diplom Kommunikation Designerin abgeschlossen und mich mit der Fotografie selbstständig gemacht. Meine Passion ist es, mit meinen Bildern Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

 

Wenn ich nicht fotografiere, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meinem Pferd Charisma, meinen Freunden und meiner Familie. Die Welt erkunde ich am liebsten auf Roadtrips und dabei am aller liebsten mit unserem Van Eddi. Wenn ihr mehr zu meinen Reiseabenteuern sehen möchtet schaut doch mal auf meinem Reiseblog vorbei.

Know the facts

01 - Ich bin ein Katzenmensch - Immer wenn ich irgendwo eine Katze sehe muss ich sie streicheln.

02 - Ich habe eine Schwäche für gutes Essen - Am liebsten mag ich mediterrane und orientalische Küche.

03 - Ich liebe Down Under - Neuseeland und meine zweite Heimat Australien lassen mein Herz schon nur beim Gedanken höher schlagen

04 - Meine liebste Art zu Reisen: Roadtrips. Und die am liebsten mit unserem Van Eddi.

05 - Sprichwörter sind nicht meine Stärke - "Müde Pferde soll man nicht wecken"

06 - Ich liebe den Herbst - Die schönste Jahreszeit im Jahr.

follow me @melinakeil_photography

Melina Keil

hello@melinakeil.com

0170 - 4582683